So., 14. Nov. | München

Geschichten vom kleinen Wassermann

Kindertheaterstück das an das Buch von Ottfried Preussler, " Der Kleine Wassermann", angelehnt ist. Der Ticketlink befindet sich im Infotext. Choreographie: Sophie Nüzel
Anmeldung abgeschlossen
Geschichten vom kleinen Wassermann

Wann & Wo

14. Nov., 11:30
München, Heßstraße 132, 80797 München, Deutschland

About The Event

Zu den Tickets gelangst Du hier

Tanztheater für Kinder ab 4 Jahren

Kommt und begleitet den kleinen Wassermann auf seinen spannenden Abenteuern in der Tiefe eines grossen Teiches! Zusammen  mit euch und mit Hilfe eurer Phantasie werden wir gemeinsam  eine fantastische Welt unter Wasser entdecken. Sonderbare und geheimnisvolle Kreaturen tauchen aus dem  Verborgenen auf und werden begleitet von eigenartigen Klängen und Lichtspielen. Aber so schön und spannend das auch sein könnte:  dem Teich geht es eigentlich gar nicht so gut, und niemand scheint sich so richtig um ihn zu kümmern. Begleitet den kleinen Wassermann und seine Freunde und findet heraus, was es braucht, um den Teich in ein gutes zu Hause für alle zu verwandeln!

Die Geschichte ist angelehnt an das Buch von Ottfried Preussler, " Der Kleine Wassermann".

Choreographie: Sophie Nüzel

Termine: 

14.11. um 11:30

14.11. um 14:00

Unterstützt vom Kulturreferat der LH München und dem Arts Council of England

Share This Event